SAP Schweiz und Die Buchpaten engagieren sich gemeinsam

Jedes Jahr ermöglicht die SAP Schweiz ihren Mitarbeitern, sich für eine gemeinnützige Sache zu engagieren. An ihrem Volunteers Day werden die Mitarbeiter freigestellt und leisten gemeinnützige Arbeit. Dieses Mal haben wir, gemeinsam mit einigen SAP Mitarbeitern und dem Gemeinschaftszentrum Roos in Regensdorf, einen Vorlesenachmittag veranstaltet. Die SAP hatte intern zu einer Bücherabgabe aufgerufen. Viele Bilderbücher, aber auch Romane für Jugendliche, Comics und Märchen wurden gespendet. Auf mehreren Tischen bot sich eine reiche Auslage der gespendeten Bücher im Großen Saal des Gemeinschaftszentrums Roos. Die Buchpaten haben zwei Lesungen angeboten. Die Eltern und Kindern waren begeistert und blieben nach den Lesungen noch lange, aßen und tranken vom Buffet, das von der SAP spendiert wurde und gingen, bepackt mit Büchern, zufrieden nach Hause. Es war ein gelungener Nachmittag! Ein herzliches Dankeschön an die SAP Schweiz, für ihr Engagement und ihre großzügige Unterstützung der Buchpaten.