Zwei neue Drachenfreunde

Liebe Buchpatenfreunde und alle, die es werden wollen: Das Drachenvolk ist weiterhin sehr rege und hat sich noch einmal vermehrt. Zu unseren Reward-Drachen haben sich hinzugesellt: Ein schelmischer blaubeflügelter Drache sowie ein vornehmer fliegender Drache in Blau und Weiss. Beide kommen im Format DIN A5 daher und wurden auf feines Büttenpapier gezeichnet. Sie eignen sich übrigens auch ganz hervorragend als exklusives Geschenk.

In dem Zusammenhang erinnern wir auch gerne daran, dass es auch immer noch die Möglichkeit der freien Motivwahl gibt. Steht eine Hochzeit an, oder ein Geburtstag? Lass Dir für die Glückwunschkarte doch einfach dein Wunschmotiv zeichnen, feiner gehts nimmer!

Die Rewarddrachen gibt es – natürlich – auf wemakeit.com und zwar genau hier https://wemakeit.com/projects/buecher-fuer-alle-kinder

Mit herzlichen Grüssen
Die Buchpaten