Wer sucht, der findet

Wir haben es geschafft!

Dank viel Einsatz und Achselschweiss sind wir nun soweit, um sagen zu können: Uns geht die Zeit aus! Mit über zwei Mitmachlesungen pro Woche alleine im März und immer neuen Interessenten sehen wir uns gezwungen a) die Tage mit mehr Stunden auszustatten oder, wenn das nicht klappt, b) zusätzliche Vorleser und Vorleserinnen zu ergattern.

Der erste offizielle «Buchpaten-Vorleser-Ausbildungskurs» hat mit vier Teilnehmern bereits begonnen und wir sind sehr erfreut darüber, was für prächtige Leute zusammengekommen sind! Ein ganz guter Haufen, wirklich! Und als ob die Aussicht auf eine tolle Zusammenarbeit nicht schon gut genug wäre, können wir uns sogar noch ein bisschen in der Prominenz der einen zukünftigen Vorleserin sonnen: Eva Mezger, eine der ersten Moderatorinnen des Schweizer Fernsehens. In dieser Funktion war sie mit Unterbruch bis 2004 tätig und spielte nebenbei auch in zwei Schweizer Filmproduktionen mit. Wir heissen sie und alle anderen herzlich willkommen!

Möchtest auch Du als Vorleser oder Vorleserin an Mitmachlesungen die Herzen von Kindern erobern und sie mit auf Abenteuer nehmen? Dann melde Dich bei uns und wir versorgen Dich mit weiteren Infos!